2022 - Informationen für die Eltern und SchülerInnen des künftigen Jahrgangs 5

Informationen für den künftigen 5. Jahrgang

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und Schüler,

pandemiebedingt kann der Tag der offenen Tür in diesem Jahr nicht in der gewohnten Form stattfinden. Wir bedauern, dass wir Ihnen und euch das Kennenlernen und Erleben unserer Schule nicht vor Ort ermöglichen können.
Damit Sie und Ihr trotzdem einige Eindrücke gewinnen können/könnt, haben wir auf dieser Homepage ein kleines alternatives Angebote vorbereitet. In einem vierseitigen Flyer, der frei verfügbar ist und heruntergeladen und ausgedruckt werden kann, sind einige grundlegende Informationen unserer Schule zusammengestellt. In einer weiteren Datei sind weiterreichende Informationen und Bilddateien zusammengestellt, die ein erstes differenziertes Bild über das Lernen, Leben und Kooperieren am Europagymnasium "Walther Rathenau" vermitteln sollen.

Dr. Eckert
Schulleiter

Weitere Informationen für die Eltern und SchülerInnen des künftigen Jahrgangs 5 finden Sie unterhalb des Bildes bei Downloads.

Informationen für die Eltern und SchülerInnen des künftigen Jahrgangs 5