Valentinstagsaktion 2014

Am 14.02.2014 wartete eine kleine Überraschung auf die Schüler unseres Gymnasiums: Unsere AG, Connecting Students, verteilte Herzen mit süßen Leckereien und der Aufschrift "Ich liebe dich" in den verschiedensten Sprachen. Die Empfänger konnten sie an ihre Liebsten weiterverschenken. Sinn und Zweck dieser Aktion war es, den Zusammenhalt der Schüler zu fördern und den Schulalltag ein bisschen aufzufrischen und angenehmer zu gestalten. Das ist übrigens, wofür unsere Arbeitsgemeinschaft im Grunde steht. Deshalb bastelten wir in mühevoller Handarbeit die mehreren hundert Herzen. Dies geschah sowohl in der Schule, als auch zu Hause.

Bild1 Valentinstagsaktion Bild2 Valentinstagsaktion

Weitere tolle Aktionen sind schon geplant, ihr werdet also bald wieder von uns hören!
Liebe Grüße, euer CS-Team

Connecting Students